Fahrlehrgang mit Wolfgang Benschus

Gelände des Reit- und Fahrverein Rosenthal-Willershause e.V. Aueweg 12, Rosenthal, Hessen

Wir laden ein! Fahrlehrgang bei Trainer und Richter Wolfgang Benschus am 27. & 28. April 2024, 2 x 30 Minuten. Kosten ca. 50 € pro Tag. Anmeldungen und Fragen zum Lehrgang an, Telefon 0176 34552748. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und zahlreiche Zuschauer.

Reitturnier 2024

Wir möchten in diesem Jahr Reit- und Fahrsport Veranstaltungen für Jung und Jünger, für Sportbegeisterte und Sportler, für Pferdeliebhaber und Pferdebesitzer, regional und überregional veranstalten. Ziel ist es dem Reit- und Fahrsport insbesondere der Jugendförderung ein Publikum zu geben. Am 25. Mai 2024 findet unser Reitturnier statt. Safe the Date! Wir freuen uns auf Euch!

Fahrturnier 2024!

Wir möchten in diesem Jahr Reit- und Fahrsport Veranstaltungen für Jung und Jünger, für Sportbegeisterte und Sportler, für Pferdeliebhaber und Pferdebesitzer, regional und überregional veranstalten. Ziel ist es dem Reit- und Fahrsport insbesondere der Jugendförderung ein Publikum zu geben. Am 26. Mai 2024 findet unser Fahrturnier statt. Safe the Date! Wir freuen uns auf Euch!

Großes Reitturnier Springen & Dressur

Wir möchten in diesem Jahr Reit- und Fahrsport Veranstaltungen für Jung und Jünger, für Sportbegeisterte und Sportler, für Pferdeliebhaber und Pferdebesitzer, regional und überregional veranstalten. Ziel ist es dem Reit- und Fahrsport insbesondere der Jugendförderung ein Publikum zu geben. Am 20.&21.07.2024 findet unser Großes Reitturnier im Springen und in der Dressur statt. Safe the Date! […]