Rosenthal-Willershausen erfolgreich in Teamspringprüfung Kl. E/A*/L

am 21./22.07.2018 in Rosenthal

Auf dem eigenen Turnier gingen 11 Rosenthaler Reiter mit 12 Pferden an den Start. Zusätzlich hatte nur eine weitere Mix-Mannschaft vom RFV Borken und RFV Schwalmpforte den Start gemeldet. Die vier Rosenthaler Mannschaften waren allerdings nicht zu schlagen. 

 

Die Mannschaft Rosenthal II mit Marcel Schleiter (L), Antonia Krauskopf (A) und Florian Wolski (E)  sicherte sich den Sieg im Teamspringen Kl. E/A*/L vor den drei anderen Rosenthaler Mannschaften! 

 

Die Mannschaft Rosenthal I mit Ann-Kristin Freitag (L), Marcel Schleiter (A) und Anne Schleiter (E) wurde Zweiter

Den Dritten Platz belegte die Mannschaft Rosenthal III mit Jana Dersch (L), Sarah Möller (A) und Theresa Krauskopf (E)

vor der Mannschaft Rosenthal IV mit Sophie Groß (L), Anne Schleiter (A) und Amelie Scheuch (E), die den 4. Platz belegten.


Insgesamt gingen 12 Rosenthaler Paare in der Prüfung an den Start - und es hatten noch nicht mal alle Springreiter ihre Pferde gesattelt - eine tolle Leistung!! 

 

Ein ausführlicher Bericht zum Turnier finden Sie unter Berichte 2018.

Jubiläumsturnier 2018 des Reit- und Fahrverien Rosenthal-Willershausen.