Volkmarser Reitturnier mit Gelände-Kreismeisterschaft

Beim Reitturnier in Volkmarsen am 13./14.09.2014 wurde Antonia Krauskopf auf Blitz die Kreismeisterin in der Vielseitigkeit der Einsteiger.

Auch ihre Schwester landete auf der Siegertreppe: Theresa Krauskopf erreichte mit Dom Perignon den 3. Platz dieser Kreismeisterschaft.


Zu den sportlichen Höhepunkten des Volkmarser Reitturniers zählte der Geländereiter-Wettbewerb, der in Kombination mit dem Dressurreiter-WB und dem Springreiter-WB, für die Kreismeisterschaft in der Vielseitigkeit gewertet wurde. 


Antonia war in allen drei Disziplinen mit Blitz erfolgreich: Sie gewann den Geländereiter-Wettbewerb mit der Wertnote 7,5, landete im Springreiter-Wettbewerb mit der Wertnote 7,5 auf Platz 4 und im Dressurreiter-Wettbewerb reichte es für den 8. Platz mit einer Wertnote von 7,4.

 

Theresa erziehlte mit Dom Pergnon ebenfalls gute Ergebnisse. Im Geländereiter-Wettbewerb landete sie auf dem 6. Platz mit der Wertnote 6,8 und im Springreiter-Wettbewerb erreichte sie mit der Wertnote 7,1 den 7. Platz.