1.000 Euro gewonnen!!!

Unser Verein hat zum vierten Mal an der großen Vereins-Spendenaktion der ING-DiBa im Internet teilgenommen,

bei der die Bank unter dem Motto "DiBaDu und Dein Verein" je 1.000 Euro an die beliebtesten 1.000 Vereine spendet.

Und wir haben es wieder geschafft:

Wir gehören zu den 1.000 beliebtesten Vereinen Deutschlands und haben 1.000 Euro gewonnen!!!

Mit 1.518 Stimmen konnten wir uns in unserer Gruppe Rang 97 sichern!

Bei der diesjährigen Aktion waren die Vereine in fünf Gruppen unterteilt, die sich nach der jeweiligen Vereinsgröße richteten:

Gruppe 1: Vereine bis 25 Mitglieder, Gruppe 2: 26 bis 75 Mitglieder, Gruppe 3: 76 bis 200 Mitglieder, Gruppe 4: 201 bis 500 Mitglieder und Gruppe 5: mehr als 501 Mitglieder.

Gewinner der 1.000 Euro sind alle Vereine, die in der jeweiligen Gruppe Rang 1 bis 200 belegt haben.

Die Konkurrenz war groß, denn in unserer Gruppe "76 bis 200 Mitglieder" hatten sich im Laufe der Aktion mehr als 3.000 Vereine aus ganz Deutschland angemeldet. Da wir uns schon sehr früh beworben hatten, konnten wir nahezu den gesamten Aktionszeitraum vom 19. Mai bis 30. Juni 2015 nutzen, um Stimmen zu sammeln.

Schon bald hatten wir uns ins "Gewinnerfeld" vorgekämpft und konnten uns dort über den gesamten Zeitraum durch das großartige Engagement unserer Vereinsmitglieder und Freunde recht sicher halten.

Wir danken daher allen, die uns bei der "Jagd nach Stimmen" unterstützt und damit zum Gewinn verholfen haben!

Hier hat wirklich jede Stimme gezählt...

Wir haben nach 2012 und 2014 nun schon das dritte Mal erfolgreich an der Vereins-Spendenaktion teilgenommen und 1.000 Euro für unsere Vereinskasse gewonnen.

Mal sehen, ob es beim nächsten mal wieder klappt...