Treffen der Jubilare

Am Sonntag, den 3. November 2019 fand das alljährliche Treffen der Jubilare statt. 

In unserem Verein ist es Tradition, Jubilare von runden und halbrunden Geburtstagen ab dem 60. Lebensjahr zum Kaffeetrinken einzuladen, ebenso Eheleute, die ein Ehejubiläum ab der Goldenen Hochzeit feiern sowie für langjährige Treue zum Verein (25 oder 50 Jahre Mitgliedschaft) geehrte Mitglieder.

Auch wenn einige Jubilare verhindert waren, so hatten doch viele der eingeladenen Gäste zum Kaffeetrinken im Reiterheim zugesagt. Um 15.00 Uhr trafen sich alle gut gelaunt, mit ihren Ehepartnern oder anderer Begleitung, im Reiterheim.

Malin Finger und Anne Schneider hatten Kaffee und selbst gebackenen Kuchen bereit gestellt. Der Nachmittag wurde in gemütlicher Runde gemeinsam verbracht. Es wurde über "alte Zeiten" geplaudert, aber auch Neuigkeiten aus dem aktuellen Vereinsgeschehen ausgetauscht.

Nebenbei konnten man in der Reithalle einge Reiter, bei der täglichen Arbeit mit ihren Pferden, beobachten.