Mairitt mit anschließendem Grillen

Auch in diesem Jahr hatte unser Verein am 1. Mai wieder zum traditionellen Mairitt eingeladen. Danach trafen sich alle auf dem Reitgelände zum gemeinsamen Grillen.

2019 Mairitt 3

Bei eher sonnigem Wetter und angenehmen Temperaturen fanden sich mehrere Reiter um 10.30 Uhr am Stall Koch ein, um gemeinsamen durchs Gelände zu reiten. Es ging dieses Jahr den Brachter Pfad entlang ins Feld, bergauf und bergab bis zum Waldrand "auf der Lenn". Gemeinsam wurde die Straße nach Bracht überquert und durchs Feld bis zum Reitgelände geritten.

2019 Maigrillen

Ab 13 Uhr wurde sich zum Grillen auf dem Reitgelände getroffen. Gemeinsamen wurde der Grill vorgeheizt und Tische und Bänke aufgestellt. Nach und nach fanden sich knapp 20 Personen ein: Reiter, weitere Mitglieder, deren Familienangehörige und Freunde. Für viele war es das erste Grillen in diesem Jahr und so genoss man das Grillgut zusammen mit den selbstgemachten Salaten und vielen anderen Köstlichkeiten ganz besonders. Nachmittags gab es sogar noch Kaffee und Kuchen. Bei herrlichem Sonnenschein saß die Gruppe in geselliger Runde bis zum frühen Abend zusammen. Eine schöne Tradition!