Fahrt zur Pferdemesse Rhein-Main nach Gießen

Am Samstag, den 08.09.2018 haben wir uns morgens um 8.30 Uhr mit acht Leuten an der Reithalle getroffen, um in Fahrgemeinschaften zusammen zur Pferdemesse nach Gießen zu fahren.

Die Parkplatzsuche gestaltete sich ziemlich schwierig, aber nachdem ein Parkplatz gefunden war, teilten wir uns in drei Gruppen auf und zogen los. Jeder hatte schon Ideen, bei welchen Firmen und Ständen er auf alle Fälle vorbeischauen wollte. Mittags um 13 Uhr wurde sich auf dem Freigelände in der Mitte zwischen den Hallen kurz getroffen. Alle hatten zwar schon einige Einkäufe getätigt, wollten aber auf jeden Fall noch bleiben!

Also wurde beschlossen, noch bis 15 Uhr zu bummeln und sich dann wieder zu treffen, um gemeinsam nach Hause zu fahren. Wir haben auf der Messe noch weitere Vereinsmitgleider getroffen, die zu anderen Uhrzeiten alleine zur Messe gefahren waren. Auch am Sonntag waren noch mal einige auf der Messe unterwegs, so dass unser Verein mit ca. 20 Personen die Messe besucht hat.

Die Messe hatte eine überschaubare Größe, es gab Showprogramm zu unterschiedlichen Themen, Produkte für Pferd und Reiter von der Ausrüstung bis hin zu Pflegeprodukten, Firmen rund ums Thema Futter und Pferdegesundheit und gute Messeangebote - jeder konnte ein Schnäppchen machen!