Geselliger Oster-Brunch

Am Ostermontag, den 2. April 2018 haben sich fast fünfzig Vereinsmitglieder und Freunde zum gemeinsamen Oster-Brunch getroffen. Jeder hatte etwas mitgebracht, so dass von süß bis herzhaft für jeden Geschmack etwas dabei war.

2018 Osterbrunch_gesamt

Der Vorstand hatte ab 10 Uhr zum Brunch eingeladen und so füllte sich nach und nach das Buffet mit allen möglichen Leckereien: Die Jugendlichen hatten am Gründonnerstag bereits Eier gefärbt. Dazu gab es von der klassischen Käseplatte, Lachs, Spargel-Schinken-Röllchen, Hausmacher Wurst, selbstgebackenem Backhausbrot, verschiedenen Salaten, Hackbällchen und frisch gemachten Rührei über Marmelade, Honig, Obstsalat, Joghurt und Müsli bis hin zu Muffins, Hefezopf, Kuchen und Prosecco alles, was das Herz begehrt!

2018 Osterbrunch_Buffet_1

Die Tische im neu renovierten Reiterheim waren voll besetzt und der Geräuschpegel an den langen Tischreihen zeugte von guter Stimmung. Ab dem frühen Nachmittag verabschiedeten sich die ersten, um ihre Pferde zu bewegen, aber einige saßen noch einige Stunden gesellig zusammen.