Berichte 2018

Geselliger Oster-Brunch

Am Ostermontag, den 2. April 2018 haben sich fast fünfzig Vereinsmitglieder und Freunde zum gemeinsamen Oster-Brunch getroffen. Jeder hatte etwas mitgebracht, so dass von süß bis herzhaft für jeden Geschmack etwas dabei war.

Gemeinsames Ostereier-Färben
Am Gründonnerstag, den 29. März 2018 hat sich Jugendwartin Katharina Schleiter mit zwölf Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen unseres Vereins im Vereinsheim getroffen, um gemeinsam Ostereier zu färben und Pizza zu backen.

Birgit Niebisch neue Vorsitzende

Reit- und Fahrverein Rosenthal-Willershausen hielt Vorstandswahlen ab

Pressebericht HNA 15.02.2018

Winterwanderung nach Gemünden mit Einkehr im "Hessischen Hof"

Am Samstag, den 3. Februar 2018 trafen sich Vereinsmitglieder und Freunde um 14.00 Uhr auf dem Reitgelände, um gemeinsam nach Gemünden zu wandern. Da das Jahr 2017 vor allem für den Vorstand und Festausschuss aber auch für die Mitglieder sehr arbeitsintensiv war - es galt neben dem WBO-Turnier auch das viertägige Heimatfest zu organisieren und durchzuführen - hatte der Vorstand anstatt zur Helfer- und Weihnachtsfeier zu einer Winterwanderung mit Einkehr im neuen Jahr eingeladen.