Kinobesuch "Bibi und Tina"

Am 31. Januar 2016 trafen sich die Jugendlichen unseres Vereins um 16:30 Uhr an der Reithalle, um von dort aus gemeinsam nach Marburg/Lahn ins Kino zu fahren. Ein neuer Teil des Klassikers "Bibi und Tina" war im Kino angelaufen. Das wollten sich die Jugendlichen nicht entgehen lassen, nachdem sie auch schon die ersten beiden Teile gemeinsam angesehen hatten.

Mit elf Personen teilten sie sich in die Autos auf und hörten auf der Fahrt schon die Lieder zum Film. Hier wurde kräftig gesungen und gelacht.

In Marburg angekommen traf man sich gemeinsam am Kino Cineplex um die reservierten Karten abzuholen.

Mit super Plätzen und mit Popkorn und Getränken gerüstet, konnte der Film „Bibi und Tina 3 - Mädchen gegen Jungs“ beginnen. Bibi und Tina sind mitlerweile in die Pupertät gekommen und es gab viele Szenen, in denen sich der ein oder andere wiedererkannte und herzlich lachen musste.

Nach dem Film ging es dann in Richtung Mc Donalds, um sich hier noch zu stärken und über den Film zu diskutieren. Es war für alle ein sehr schöner und lustiger Tag und viel zu schnell ging es wieder Richtung Heimat. Alle waren sich einig, dass man dies wiederholen müsse.