"Pack an! Mach mit!" 2021: Vereine ausgewählt

Der RFV Rosenthal-Willershausen ist einer von 100 Vereinen, der aus 286 Bewerbungen ausgewählt wurde!


FN und Globus Baumarkt unterstützen Reitvereine beim Renovieren.


Warendorf (fn-press).Fast 300 Bewerbungen von Vereinen haben die Deutsche Reiterliche Vereinigung (FN) erreicht.

Auch im achten Jahr "Pack an! Mach mit! Deutschlands Reitvereine verschönern sich" besteht großes Interesse an der Aktion.

Eine Jury wählte nun 100 Vereine aus, die sich über eine Förderung ihrer Renovierungsmaßnahme freuen dürfen.

Mit der Zusage erhalten die ausgewählten Vereine einen Gutschein von FN-Premium Partner Globus Baumarkt im Wert von je 1.000 Euro.


Alle ausgewählten Vereine haben nun den Sommer über Zeit, ihre geplanten Maßnahmen umzusetzen.

Als Gegenleistung für die Unterstützung müssen die Vereine ihre Sanierungsmaßnahmen schriftlich sowie mit Fotos dokumentieren.